CREAT☉R’S JOURNEY (Intro)

CREAT☉R’S JOURNEY (Intro)

20Jan19:0020:30CREAT☉R’S JOURNEY (Intro)Die Reise zu deiner inneren Vision (Intro)

Event Details

In jedem Moment – ob bewusst oder unbewusst – kreieren und schöpfen wir unser eigenes Leben.
Wir sind Lebenskünstler:innen. Frei, dieses Leben bewusst so zu gestalten, dass wir es wirklich fühlen. Dass wir uns selbst darin wirklich fühlen. Und darüber die Verbindung mit allem, was uns umgibt. Doch wo fangen wir an, wenn wir diese Verbindung zu unserer eigenen inneren Schöpferkraft grade erst (wieder)entdecken?

In der CREAT☉R’S JOURNEY begleite ich dich auf dem Weg in die Klarheit deiner inneren Weisheit. Wir arbeiten mit Methoden der künstlerischen Gestaltung und Kunsttherapie, der psychosomatischen Arbeit, dem psychosozialen Coaching (mit Schwerpunkt Hochsensitivität & -sensibilität, Hoch-&Vielbegabung, Scanner-Persönlichkeit) und der allgemeinen Persönlichkeitsentwicklung.

An diesem Kreativen Donnerstag machen wir gemeinsam den ersten Schritt auf der schöpferisch-kreativen Reise zu deiner inneren Vision.

Der Kreative Donnerstag ist eine unentgeltliche Veranstaltungsreihe im NAVISANA Heilzentrum Köln. Anmeldungen hier per Email oder direkt über das NAVISANA Heilzentrum möglich.
Ich freu mich auf dich!

Mehr

Uhrzeit

20. Januar 2022 19:00 - 20:30(GMT+02:00)

Veranstalter

NAVISANA - Ihr Heilzentrum

Route planen

No Comments

Post a Comment